Death metal is love!!!

Vernissage Ausstellung ‚We want it loud!‘ – Nachtrag

Hallo ihr Lieben,

„We want it loud“

Unter diesem Motto lade ich euch am 1. April 2016 zur Vernissage in die Morgenrot Galerie ein.

Mit großer Leidenschaft bin ich seit über zehn Jahren fotografisch in der Underground-Musikszene unterwegs. Beruflich ich mich auf Porträts, Mode & Beauty spezialisiert. Ich habe es geschafft authentische Bilder einer musikverrückten Szene einzufangen und sie euch nun in dieser Ausstellung zu präsentieren.

In der Galerie Morgenrot stelle ich eine Auswahl meiner Konzertfotos der letzten fünf Jahre aus und zeige Porträts von Metalheads auf eine frische Art und Weise. Ein besonderes Highlight sind bisher unveröffentlichte Aufnahmen, die ich zum ersten Mal im Rahmen der Ausstellung präsentieren werde. Diese Porträts entstanden am Ort des Geschehens – während eines Metalkonzerts am 17.03. (Implore) im Tiefgrund.

Am 1. April eröffnen wir die Ausstellung mit musikalischer Unterstützung von  Leo Ure, der mit seiner Stimme und seinem Saxophon den Raum mit wunderbaren Klängen erhellen wird. Los geht’s um 20 Uhr

Die Ausstellung von Laura Vanselows Konzertfotografie ist vom 1.-26.4.2016 in der Morgenrot Galerie zu sehen.

Galerie MANJA MORGENROT
VERNISSAGE: 01.04.2016, 20 Uhr
AUSSTELLUNGSZEITRAUM: 01.04.-26.04.2016
FINISSAGE: 26.04.2016, 20 Uhr
(Shooting No2 @ Galerie)
ADRESSE : Mainzerstraße 6, Friedrichshain

 

 

Dieser Beitrag wurde am 14/04/2016 um 12:38 veröffentlicht und ist unter Allgemein, Ausstellung, Band, Ein Freund, ein guter Freund, Good times, kommt selten allein, Konzerte, People abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

