Death metal is love!!!

26.04. Finissage Ausstellung ‚We want it loud!‘

Liebe Gemeinde :),

hiermit möchte ich euch alle und eure Liebsten zur Finissage meiner Ausstellung am 26.04. um 20 Uhr einladen.

Am letzten Tag der kunterbunten Metalheads- Ausstellung wartet nochmal etwas besonderes auf euch. Ich werde direkt vor Ort in der Galerie Shooting Nr.2 starten und fordere euch alle auf zu kommen.

Vor allem über meine Freunde freue ich mich, denn ich möchte euch gern mit Hilfe der Serie verewigen. Lasst sie uns zu einer riesige Fotoserie machen, lasst  die Weltherrschaft an uns reißen! 😀

(Brain: We must prepare for tomorrow night. Pinky: Why? What are we going to do tomorrow night? Brain: The same thing we do every night, Pinky – try to take over the world!)

Bringt Hausfrau, Mutti + Vaddi, Katze, Schlange, Kind und Kegel mit und lasst euch von mir portraitieren.

Außerdem möchte ich ein Metal-Popourri aus allen Stilrichtungen. Black-, Death-, Thrash-, Glam-, Heavy-, Doom-, Stoner-Metal, Hardrock, Hardcore, Grindcore etc.

Solltet ihr zu der späten Zeit unter der Woche nicht können, dann schreibt mich bitte an und wir vereinbaren einen früheren Termin an dem 26.4.2016.

Bitte erzählt auch in eurer Stammkneipe davon, eurem Arbeitskollegen, Arzt und Prediger, damit wir viele weitere Metalheads vor die Linse bekommen. Flyer gibt es auch, wer also welche mit auf das nächste Konzert oder in die Stammkneipe nehmen möchte, bekommt welche von mir oder der Galerie direkt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit;).

Ich sehe euch am 26.4.!

Stay true!

Dieser Beitrag wurde am 14/04/2016 um 13:18 veröffentlicht und ist unter Ausstellung, Band, Berlin Death Metal ev., Berlin deathfest 2014, Berlin Deathfest2013, Berlin Swamp Fest, black metal, Ein Freund, ein guter Freund, Good times, kommt selten allein, Konzerte, People abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

